in München

mit Gabriele Oberbauer

Engelschule München mit Gabriele Oberbauer

Immer mehr treibt uns die Sehnsucht danach zu erfahren was hinter unserem Dasein auf Erden steckt. Häufig kommen Zweifel in uns hoch, ob wir nur auf Erden sind, damit sich unser Leben nach dem fast immer gleichen Muster abspielt:

Geburt – Kindheit – Ausbildung – Heirat – Kinder - Arbeit – dazwischen etwas Urlaub und Krankheit - Rente - Augen für immer schließen - und war dies der Zweck unseres Aufenthalts hier auf Erden oder gibt es da noch was anderes?

Was geschieht dann mit unseren Energien wie Hoffnungen, Liebe, Verständnis, Wut und Hass, wenn unser physischer Körper nicht mehr besteht? – Was passiert mit all diesen Energien, die uns ein Leben lang begleitet und die wir ständig ausgesendet haben? Irgendwie muss da doch mehr dahinter stecken?.

Sauerstoffproduktion
Sauerstoffproduzenten

Allein wenn wir nur die wunderbaren Strukturen der Natur, das Entstehen eines Lebewesens, das Zusammenspiel der unterschiedlichen Organismen, die Photosynthese, bei der Pflanzen aus Wasser, Kohlenstoffdioxid und Lichtenergie die Glucose und den für uns so wichtigen Sauerstoff produzieren sowie die Ordnung des Universums ansehen.

Da muss es hochintelligente, mächtige Wesen geben, die die Grundbausteine dafür gelegt haben und ständig dafür sorgen, dass das Zusammenspiel - alles was in unserem Universum existiert - trotz permanenter Veränderung, weiterhin funktioniert. Diese Wesen sind z. B. die Engel und Geistwesen. Viele davon wirken ständig am universellen, göttlichen Plan mit. Andere haben die Aufgabe uns Menschen zu beschützen und zu lenken, soweit es in unsere selbst gewählte Lebensaufgabe passt.

Ein Wunsch für spirituell Interessierte hier auf Erden ist, mit diesen Wesen in Berührung, auf welche Art auch immer, zu kommen und mehr über die jenseitige Welt zu erfahren. Für diejenigen, die mit diesen feinstofflichen Geistwesen eine selbständige telepathische Kommunikation anstreben, habe ich die "Engelschule" ins Leben gerufen. Das Ziel ist dabei, den Teilnehmern in diesen Seminaren das Handwerkszeug mitzugeben, um eigenständig mit diesen Wesen in Kontakt treten zu können. Dabei werden die Teilnehmer möglichst dort abgeholt, wo sie gerade in ihrer Entwicklung stehen. Näheres siehe unter: Engelschule München